Herzlich Willkommen bei uns!

Wir sind alle einzigartig und können viel gemeinsam

Herzlich Willkommen bei den „Waldspatzen“ in Brunau. Unsere Kita ist seit Jahrzehnten ein Teil der Stadt Kalbe (Milde), die schon viele Kinder und ihre Familien begleitet hat. Geprägt wird sie von ihrer besonders familiären Atmosphäre und ihrer festen Verankerung in der Brunauer Gemeinde.

Zwei Spielplätze, eine Wasserspielanlage, Gruppenräume zum Spielen, Konstruieren, Fantasieren und Bewegen, sowie Ausflüge, Spielplatzbesuche, Spaß und gute Laune: Unsere PädagogInnen sind mit Herz für Ihre Kinder da.

Unsere Kita umfasst aktuell 2 Kindergartengruppen und 2 Krippengruppen.

Das Team der Kita „Waldspatzen“ besteht zur Zeit aus 7 pädagogischen Fachkräften, einer Auszubildenen und 2 Hauswirtschaftskräften.

Auch FSJlern, BuFDis und PraktikantenInnen geben wir gern die Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln und sich in der täglichen pädagogischen Arbeit zu integrieren.

Außenansicht
Spatzenturm